Home
Life Kinetik®
Statistik
Termin Infoabend
Kursangebot
Preisliste
Anmeldung
Stimmen
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Handball

Stimmen zu Life Kinetik

Hier nur ein kleiner Überblick an Aussagen und Meinungen von bekannten Personen und Persönlichkeiten, die bereits mit Life Kinetik Erfahrungen gesammelt haben.

 

"Life Kinetik ist eines der spannendsten Dinge, die ich die letzten Jahren rund um meinen Job entdeckt habe."

Jürgen Klopp, Chef-Trainer und Meistermacher von Borussia Dortmund

 

"Durch Life Kinetik habe ich erkannt, wie wichtig es ist, ständig wechselnde koordinative Übungen mit Training der visuellen Wahrnehmung zu kombinieren. Denn wenn die Augen, gerade in schwierigen Situationen nicht perfekt funktionieren, wird es wahnsinnig schwer, richtig zu reagieren."

Manuel Neuer, Fußball-Bundesligaprofi, deutscher Nationaltorhüter

  

"Life Kinetik ist eine neue Bewegungsart, ein Bewegungsprogramm und fördert vor allem auch das Gehirn, es ist also auch ein Gehirntraining und das braucht ja wohl ein jeder!"

Rosi Mittermaier, zweifache Olympiasigerin

 

"Gleich von Beginn an war ich von Life Kinetik begeistert. Nicht nur, weil es großen Spaß macht, sondern auch weil ich schon nach wenigen Trainingstagen Verbesserungen insbesondere bei meiner visuellen Wahrnehmung feststellte. Ich weiß, dass Life Kinetik mir hilft, besser zu werden und kann nur jedem raten, der seine Leistungen optimieren möchte, Life Kinetik zu nutzen."

Felix Neureuther, Skirennläufer

 

"Unser Gehirn in Topform halten, in dem wir unseren Körper in Form halten, mit einem Programm welches Kindern, Eltern, Großeltern und Freunde miteinander praktizieren können. Das ist die Botschaft, die ich gerne weitergeben möchte. Gemeinsam sind wir stark."

Winfried Frey, Schauspieler, Moderator und Autor

 

"Life Kinetik ist für mich die beste Kombination um den heutigen Ansprüchen in Schule, Beruf und täglichen Leben gerecht zu werden."

Michaela Heigenhauser, Schauspielerin

 

"Koordinative Übungen beeinflussen die Hirnentwicklung bei Kindern sehr positiv. Doch auch bei Erwachsenen bewirken bestimmte Bewegungstrainings die Bildung neuer Nervenzellen im Hippocampus, so dass man Gedächtnis- inhalte besser abspeichern kann. In der Großhirnrinde werden vorhandene Verbindungen zwischen Nervenzellen bis ins hohe Alter durch bestimmte Aktivitäten gestärkt. Die Übungen des Life Kineti-Ansatzes stellen eine ideale Möglichkeit dar, um dieses Potenzial zu nutzen."

Univ.-Prof Dr. Matthias Grünke, Universität Köln